(18162) Lass uns ein bisschen swingen

Konzert mit Liveband

Lass uns ein bisschen swingen

Charmante Ohrwürmer und Texte mit Tiefgang

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Media Management March

Tickets für Lass uns ein bisschen swingen bei ProTicket kaufen

Lasst uns ein bisschen SWINGEN - Konzert mit Liveband, gepaart mit Friedrich raus excellenter Stimme.

Ob in „Der Medicus“, „Robin Hood“ oder „This Is The Greatest Show“: Der Musicaldarsteller Friedrich Rau begeistert das Publikum mit Charme, großer Stimme und Lebenslust. 

Mit seinem Soloalbum „Lass uns ein bisschen SWINGEN“ betrat er 2022 musikalisches Neuland und kommt nun mit Album und Band zu einem ganz besonderen Konzert nach Wunstorf in das Stadttheater Wunstorf.


Der Drive einer Jazz-Band verbindet sich bei diesen neuen Songs mit dem Vibrieren dicker Bässe und Electro-Beats – deutschsprachiger Electro-Swing, wie man ihn noch nicht gehört hat: Kein swingender Techno, sondern echter Swing, so wie er klingt, wenn er heute erfunden worden wäre.

Hier treffen witzige, charmante Texte und Melodien auf Loops und House-Beats, bereichert durch gesampelte Saxofone und Trompeten. Das Ergebnis: eingängige, tanzbare Ohrwürmer mit Witz und Tiefgang – gepaart mit Friedrich Raus exzellenter Stimme ein wahrhaft berauschendes Erlebnis!

Präsentiert vom Kulturring-Wunstorf.

Bilder