Take Five
Party - Cover - Show
Take Five - Party - Cover - Show:
Die livehaftige Ü-30-Party macht jetzt auch in Herne Station. Die Band Take5 präsentiert Songs von gestern bis morgen in einem unglaublich dichten Soundgewandt. Dabei ist es eigentlich egal, ob es um den klassischen Oldie oder chartaktuelle Songs geht. Einfach das Beste aus den letzten 6 Jahrzehnten Rock- und Popmusik. Den vier Musikern gelingt es immer wieder, den eigenen Spaß an Auftritten auf das Publikum zu übertragen. Dabei ist es auch egal, ob es ein Wohnzimmerkonzert vor 20 Gästen, ein Partynacht mit ein paar Hundert Gästen oder eine Großveranstaltung mit mehreren Tausend Gästen ist. Die Jungs schaffen es immer wieder, aus allen Konzerten eine große Party zu machen.
Take5 – das sind:
Andre ´Ed´ Pollmüller – Gitarre
Der MacGyver der Gitarre. Er entlockt seinem Instrument immer wieder warme und seidige Töne, ist jedoch auch hervorragend, wenn es darum geht, die Gitarre nach „bösem Strom“ klingen zu lassen. Häufig als „der größte Rock´n Roller aller Zeiten“ bezeichnet. Abgesehen davon auch Gründungsmitglied von Take5.
Sven Baser – Bass
Zusammen mit Frank zuständig für den Groove in der Band. Und genau das ist sein Markenzeichen: DER GROOVE. Abgesehen davon ist Svenni einfach ein netter Mensch, toller Musiker und für seinen Bass ein liebevoller Vater. Eben der mittlerweile bekannte Baser-Bass! Sven´s Vater war 1993 Gründungsmitglied bei Take5. Somit ist Sven die „Next Generation“.
Frank Schauf – Drums
Straighter Schlagzeuger, der zusammen mit Svenni die Songs nach vorne bringt. Egal ob klassischer „Oldie“ oder aktuelle Dance – Nummer. Frank trifft immer den richtigen groove um den Songs ein druckvolles Grundgerüst zu geben. In der Szene bekannt als der "leiseste Rockdrummer Deutschlands"
Marcus Becker – Gesang, KeyProg.
Mittlerweile auch seit 17 Jahren bei Take5. Marcus steht für totale Hingabe an die Musik. Marcus gibt auf, vor und hinter der Bühne immer alles. Stellt seine Mitmusiker immer wieder vor große Probleme, wenn aus einer Laune heraus ein Song „einfach mal so angestimmt wird“. Spielt außerdem zu späterer Stunde gerne das "Hardrock – Akkordeon"